erster HIT Plan test


Nachdem der heutige Kurstag bis 20:20 gedauert hat und ich schon um 0330 aufgestanden bin,
kam ich heute leider erst sehr spät und müde in die Kraftkammer der Kaserne um meinen HIT Plan zu testen.

Foto meiner ersten Kniebeugen mit Gewicht

 

 

Das Ergebnis kann ich somit leider nicht genau wiedergeben.

Ich konnte auf jeden Fall die Gewichte ziemlich gut einschätzen aber die Itensität nicht erreichen 😦
Konnte Schätzungsweise nur 80-90% pro Übung an Itensität leisten. Wobei… mal abwarten vielleicht unterschätz ich es auch.
Die Kadenz von 4-2-4 war für mich auch sehr ungewohnt aber dafür hab ich ja die Phasen eingebaut 🙂

Workout Logs: 2011-02-21
Exercise Name 1 RM Lifting Logs
Barbell Squat 106.66 70.0×10,80.0x10
Barbell Deadlift 63.33 50.0×7,50.0x8
Cable Seated Row 76 60.0×8,55.0x8
V Bar Pull Down 82.33 65.0×8,60.0x4
Standing Biceps Cable Curl 53.33 40.0×10,40.0x10
Ab Crunch Machine 82.33 65.0×8,65.0x4

Donnerstag kommt der Brust, Trizeps, Schulter Tag dran.

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