Heeressportwoche Tag2


Heute wieder viel Lehrsaal gesessen.

Sportlich ein recht unspektakuläres Zirkeltraining mit Eigengewichtsübungen und Terrabändern gemacht,
das eher meine Regeneration gestört hat als irgendwas gebracht weil zu unüberlegt –
aber ich jammer nur schon wieder ^^

Nachmittag 3 Schlüsselpunkte der Hindernisbahn trainiert und ich bin wieder zur Erkenntnis gekommen,
dass ich den Irischen Tisch hasse! 😛

Wollte heute Abend eigentlich in eine Boulderhalle in Enns gehen, die für Alpenvereinmitglieder gratis sein soll.
Wäre endlich mal die Möglichkeit gewesen meinen Alpenvereinmitgliedsbeitrag nicht nur in die Luft zu werfen,
leider muss man sich da schon Montags melden.

jetzt gehts noch ab aufs Laufrad um die Grundlagenausdauer etwas zu verbessern.

Muskelkater vom gestrigen Tag ist nicht noch ganz da, kommt dann wie bei mir immer erst am übernächsten Tag.
Mal sehen ob ich den Überkompensationspunkt richtig einschätzen kann.

Kommentar verfassen

