HIT 2.Trainingseinheit


Workout Logs: 2011-02-24
Exercise Name 1 RM Lifting Logs
Progress ChartBarbell Bench Press 72 60.0×6,55.0x8
Progress ChartCable Cross Over 46.66 35.0×10,35.0x8
Progress ChartBench Dip 25.33 15.0×10,20.0x8
Progress ChartDumbbell Lateral Raise 10.13 8.0×8,8.0x8

Trotz des Anstrengenden Tages am Kurs mit 5h Schlaf und 6h Sport im Dienst hab ich mich nach 3h schlafen nach Dienst in die Kraftkammer gehievt.

Das Training war absolut GEIL!!! 😀

30min (mit Gewichten aufbauen,..)
4 Übungen jeweils 2 Sätze

Das Gewicht habe ich recht gut geschätzt.
Etwas Feinschliff fehlt noch.
Weniger Gewicht nehmen durch die Kadenz ist halt immer schwer psychisch am Anfang *schnüf*
Beim Bankdrücken hab ich eine Negativwiederholung gemacht,
Rest bis zum Muskelversagen.

Ich kanns nicht sagen ob ich ohne der Vorbelastung des Tages mehr geschafft hätte aber ich muss mich nächstes mal sowieso steigeren 😛
Die Itensität war extrem geil aber da muss noch mehr gehn!!!

Jetzt noch schnell lernen fürn Kurs und dann endlich schlafen.

Kommentar verfassen

