Arnold Sports Festival 2011 / Arnold Classics


Tja, was macht man, wenn man krank daheim liegt und gerne trainieren gehen würde, weil man sich was hübsches neues geleistet hat?

Man schaut sich das Arnold Sports Festival 2011 an im Internet.

Trailer hab ich leider nur von 2010 gefunden:

Arnold Sports Festival was ist das?
ca. 18.000 Athletinnen und Athleten in 46 verschiedenen Sportarten.
Von Armdrücken, Powerlifting, Strongman, Gymnastik bis Fechten, Bogenschießen, Martial Arts,… 🙂
Und das ärgste von allen ist……..
CROSSFIT
Daneben gibts noch eine Expo, bei der da Arni brav durch die Mengen gegangen ist und auch selbst gefilmt hat und auf seinem Facebook Profil gepostet, Hände geschüttelt, gequatscht,…
Genaueres und auch eine Liste der Sportarten gibts auf der Homepage:
http://www.arnoldsportsfestival.com
WILL DA HIN!!! 😀

Und hier nochmal eine Zusammenfassung der wohl bekanntesten Competition des Arnold Sports Festival:
DIE ARNOLD CLASSICS

Posing Routine von Branch Warren:

Posing Routine von Dennis Wolf

Arnold Classics Amateur Alexey Lesukov muss unbedingt noch rein dank dem Hammer Auftritt:

Ergebnisse im Kurzen:

Best poser: Dennis Wolf
Fan´s choice award: Branch Warren
Most muscular: Branch Warren
Professional Top5:
1. Branch Warren
2. Dennis Wolf
3. Victor Martinez
4. Evan Centopani
5. Dexter Jackson

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s