Alles anders!


Melde mich jetzt mal wieder mit einem Update meines Trainingschaos.

Habe leider fast keine Zeit um regelmäßig zu trainieren, weil ich ja auf der HUAk bin und nebenbei mit meiner Liebsten auch noch für unsere Hochzeit im Juli planen muss.
Jetzt kommt noch dazu, dass ich die Laufüberprüfung wohl mit meiner derzeitigen Ausdauer, dem Fett und dem Gewicht nicht schaffen werde.
Deshalb hab ich jetzt kurzerhand meinen derzeitigen HIT Plan umgeschrieben zu einem Ganzkörperplan und mit der gewonnenen Zeit geh ich 4-5x/Woche Laufen.

Und wer mich kennt, weiss dass ich kein neues Vorhaben ohne neuer technischer Spielerei mache (schon garnicht eines, dass ich hasse!!!) und so hab ich mich mit einem Adidas MiCoach Pacer belohnt 😀
Mein Bruder verwendet das Teil seit einiger Zeit und ich hoffe, dass ich damit mal ein Ausdauerprogramm durchmache…
Denn bei mir scheiterts normalerweise immer daran, dass ich mal einen Ausdauerplan machen müsste und diesen dann auch einhalten. Dazu müsste ich dann den Plan vor jedem Laufen auf meiner Pulsuhr mit den selbst errechneten Pulsbereichen einstellen und auch auf diese achten.

Einfacher:
MiCoach Homepage Trainingsziel mit Datum eingeben,
Adidas schlägt mir ein Trainingsprogramm vor,
Trainingsplan auf den Pacer übertragen,
Stoppel ins Ohr und er sagt mir an ob ich im richtigen Bereich laufe.
GENIAL!

Bin gespannt, ob ich es mit dem neuen Vorhaben nach Jahrzehnten mal schaffe mein Körperfett runterzubekommen!

Das heisst:

Definition

Definition

Definition

Morgen Vormittag ist Orientierungslauf angesagt. Mal sehen, ob ich mich wieder mal verlaufe wie am letzten Kurs 😛
Gute Nacht!

HIT GK PLAN PHASE II

Body Part Exercise Name Track
Upper Legs Barbell Squat Progress Chart
Back Barbell Deadlift Progress Chart
Back V Bar Pull Down Progress Chart
Chest Barbell Bench Press Progress Chart
Chest Dumbbell Pullover Progress Chart
Biceps Standing Biceps Cable Curl Progress Chart
Triceps Cable Rope Overhead Triceps Extension Progress Chart
Shoulders Dumbbell Lateral Raise Progress Chart
Kommentar verfassen

