CrossFit die Zweite


So jetzt ist es geschehen – Crossfit hat mich gefangen.
Mit dem Vorhaben „Ich muss mal Ausdauer anfangen nachdem ich mein Fett nicht wegbekomme“ würde der Übergang zu einem HIIT/HIT Orientierten Gesamttraining wie Crossfit ideal passen.
Desweiteren steh ich ja auf –
„Ich-kotz-mich-gleich-an-vor-Anstrengung-TRAINING“

Nicht lange gefackelt – im Internet informiert und auf Facebook zufällig einen Grazer gefunden, der ebenfalls damit anfangen möchte.
Nach langem quatschen, sind wir zum Entschluss gekommen im Sommer wird begonnen. Aber nicht so halb sondern ein Lagerraum mit eigener Ausrüstung muss her 🙂
So muss das dann circa aussehen 🙂

Zum Glück hab ich anscheinend einen gleichen Fanatiker gefunden, wie ich einer bin bei neuen Vorhaben.

Ich will haben: Olympiastange+Gewichte, Seil, Kettlebells, Ringe, Boxsack, Sandsäcke, Traktorreifen, Griffboard, Slackline, Vorschlaghammer, …

Übernächstes Wochenende fahren wir mal nach Wien zum schon erwähnten Crossfitvienna um eine kurze Einweisung zu bekommen und auch mal einen Überblick zu bekommen, was man so alles brauchen könnte und wie man das Vorhaben starten könnte.
Bin schon sehr gespannt.

4 Antworten zu “CrossFit die Zweite

  1. Du hast einen Knall! 😛

  2. Crossfitvienna ist der Hammer – da kriegt ihr bestimmt auch eine gute Einweisung.

    • Waren am Wochenende schon zu Besuch bei Sebastian 🙂 War sehr interessant und anstrengend 😉 Geniales Studio und super Equipment. Werden sicher wieder mal rausfahren und in Kontakt bleiben.

Kommentar verfassen

