kurzes Update


Da ich letzte Woche die Belastungsübung(Infos+Fotos folgen) hatte und jetzt in den kommenden Wochen neben den theoretischen Prüfungen noch die Hindernisbahn und 2400Meter- Lauf absolvieren muss, werde ich ausser zum Laufen nicht zu meinem regulären Training kommen 😦

Dafür werde ich nach der Laufüberprüfung wieder vollgas geben beim HIT Plan und auch mit Christian(CrossFit) die Grundübungen im CrossFit starten und dabei langsam Ausrüstung und Raum beschaffen.

Falls jemand einen Platz hat oder weiss wo wir einen finden könnten (Garage, Lagerplatz, Halle,…) bitte sofort melden!

In der Woche vor der BÜ war ich mit Christian und meinem Bruder bei Sebastian von CrossFit Vienna. Geniales Studio, dass mir vorallem vom rustikalen Stil sehr gefällt 🙂 Am Anfang sehr viel Allgemeine Informationen zu CrossFit erhalten. Danach gings über in die Bewegungsabläufe der Grundübungen in Praktischen Übungsabläufen und zum krönenden Abschluss noch ein siebenminütiges Training das uns alle ziemlich ans Limit brachte 😛
Alles in allem, war der Besuch in Wien ein sehr interessanter, der uns die Augen geöffnet hat und viele Fragen beantwortet hat.
Jetzt heissts nur noch selbst mit dem Training beginnen, in den Ablauf reinkommen und langsam unser Training/Studio aufbauen 🙂
Bin schon sehr gespannt und auch sicher, dass da einiges weitergehen wird, weil wir beide gleich euphorish an die Sache rangehen.

Kommentar verfassen

