Dienstrechtprüfung Hindernisbahn


Heute Vormittag meine Dienstrechtprüfung Hindernisbahn mit einer Zeit von 4:42 (Limit ist 5:10) bestanden 🙂
Die Adidas MiCoach Statistik kann man sich hier (leider ohne genaue Werte) ansehen. Hab etwas vorher und nacher mitgemessen und den Bereich hier eingegrenzt.
http://www.adidas.com/at/micoach/WorkoutDetails.aspx?WID=34c328ce-7058-46ec-9122-f55c2413d101

Das heisst nächste Woche noch Dienstrechtprüfung 2400m- Lauf bestehen um den sportlichen Teil der Prüfungen abzuschließen.

Heisst weiters, dass ich ab nächster Woche wieder richtig zu trainieren beginnen werde und auch mit Crossfit (wobei ich gerade verschreckt bin von den Preisen für gewisse Anschaffungen – Olympia Langhantelstangen sind unbezahlbar!!! geschweige denn von den Gewichtscheiben Oo) anfangen werde.
Wie mein zukünftiger Mesozyklus aussehen wird weiss ich noch nicht genau aber auf alle Fälle will ich mein HIT Training beibehalten mit VIEL Ruhetagen und dazwischen meine „MultiFitness“ mit einem selbstgestaltetem Crossfit erreichen 🙂

Das eigenartige, dass MiCoach geschafft hat und bisher von keinem Ding/Menschen geschafft wurde: Ich werde mein Lauftraining auch beibehalten. *zumeinemBruderglotz*

Eine Antwort zu “Dienstrechtprüfung Hindernisbahn

  1. Heftiger Puls.^^

    Gratuliere nochmal zur bestandenen Prüfung! Und jetzt nieder mit dem irischen Tisch! 😀

Kommentar verfassen

