Tschüss HUAk -> Hallo Fitness!


So, nachdem ich die Heeresunteroffiziersakademie erfolgreich abgeschlossen habe, hab ich endlich den Kopf frei und auch die Zeit mich dem CrossFit zu widmen.

Dank MiCoach werde ich mein Lauftraining weiterführen, sobald ich diesen schrecklichen Muskelkater dank meiner Vibram Fivefingers Speed mal los bin. 😛

Am Sonntag wird ein 60m² Keller besichtigt, der hoffentlich unser zukünftiger CrossFit Trainingsraum wird. *hoff*
Freu mich schon auf meine erste eigene Olympia Stange 😛

Durch die ganzen BB-Videos, die ich in letzter Zeit gesehen hab im Netz bzw. Berichte im Flex komme ich (viel zu spät) zum Entschluss mich in den Bereich CrossFit zu bewegen, um meinen Horizont zu erweitern. Bodybuilding bildet sich in meinen Gedanken immer mehr zu einem engstirnigen, von Roids vernichtetem Bild. Und ich freue mich, fern vom öffentlichen Studio, im privaten Kreis einen neuen Trainingshorizont zu finden. Ohne von Leuten Beurteilt zu werden weil man nicht wie alle anderen 80kg auf der Bank bei genau 12WH und 3Sätzen stemmt.
Variation ist denk ich das was vielen fehlt.
Ich freu mich darauf meinen Körper zu verbessern!

Bestes, erbärmliches Beispiel der BB Elite:

Um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben, habe ich mir die letzten 2 Kurstage dieser Woche mit zwei selbstkreirten WOD´s verschönert.

Montag

Squats 60Kg 5xPullups (Nacken) 10xPushups Dauer: 10min geschafft 5

Dienstag

6xBurpees 6xPullups (Bizeps) 6xTrosssack mit gesamtem Abreiseinhalt auf Spind heben und wieder runter Dauer: 10min geschafft 6x

Noch ein paar Fotoerinnerungen an die HUAk:
http://www.bundesheer.at/karriere/unteroffizier/artikel.php?id=3416
http://www.bundesheer.at/karriere/unteroffizier/artikel.php?id=3417

Kommentar verfassen

