Blogupdate


So, ein kurzes Blogupdate durchgeführt:

  • unter TRAININGSLOG ist jetzt keine Tabelle mehr sondern Verlinkungen zu JEFIT bzw SUUNTO MOVESCOUNT (für mich einfacher und für Leser übersichtlicher).
    –> Dadurch immer aktuelle Logs von meinem Kraft und Ausdauertraining – und das übersichtlich.
  • Ich bin von ADIDAS MICOACH auf SUUNTO MOVESCOUNT umgestiegen (für mich freieres Laufen, mehrere Sportarten, bessere Einstellmöglichkeiten, wirkt auf mich professioneller).
  • ERNÄHRUNGSTEIL kommt voraussichtlich am Wochenende online. (Supplemente sind nun ein Unterteil dieser Seite)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s