Blogupdate


So, ein kurzes Blogupdate durchgeführt:

  • unter TRAININGSLOG ist jetzt keine Tabelle mehr sondern Verlinkungen zu JEFIT bzw SUUNTO MOVESCOUNT (für mich einfacher und für Leser übersichtlicher).
    –> Dadurch immer aktuelle Logs von meinem Kraft und Ausdauertraining – und das übersichtlich.
  • Ich bin von ADIDAS MICOACH auf SUUNTO MOVESCOUNT umgestiegen (für mich freieres Laufen, mehrere Sportarten, bessere Einstellmöglichkeiten, wirkt auf mich professioneller).
  • ERNÄHRUNGSTEIL kommt voraussichtlich am Wochenende online. (Supplemente sind nun ein Unterteil dieser Seite)
Kommentar verfassen

