Trainingslog 08.12.2011


Habe das erste mal seit dem Madcow wirklich Spatzen. Komischerweise vom gestrigen Training, normalerweise kommen die bei mir immer erst am übernächsten Tag.
Das lustige ist, sie sind nicht vom Madcow sondern vom Zusatztraining.
Habe gestern den leichten Tag gehabt und beschlossen, an diesem Tag nach Squat/Incline/Deadlift, Cable Cross Over zu machen.
Hat den Grund, dass ich den Madcow abgeändert habe damit ich mehr Schulter drinnen habe um mich auf Strongman Übungen vorzubereiten und auch meine Probleme beim Bankdrücken zu umgehen.
Leider hat sich dann beim Mittwochs Incline herausgestellt, dass da wenig voran geht. Somit habe ich die Cross Over eingebaut.
Heute habe ich Brust und vor allem Bizeps Spatzen 🙂
Das heißt heute mal zwingen Pause zu machen.
NEIN *uglysmilie* geht doch nicht –> ich mach wenigstens Balance Übungen.

Essen

  • Gesamt = 3901,5kcal
  • EW = 210,4g (22%)
  • KH = 371g (38,8%)
  • FT = 165,2g (39,2%)
  • EW/KG =2,66
  • Wasser = 3,5L

Waage

  • Gewicht = 82,4Kg
  • Fett = 16,6

Training
Heute:
30min Koordinationsübungen mit Gymnastikball, MFT Fun Disk und Adidas Medizinball mit Griffen

  • Auf MFT Disk Medizinball von Hand zu Hand wechseln,
  • Auf MFT Disk mit Medizinball Kniebeugen und Medizinball dabei vom Boden bis über Kopf strecken,
  • Knieend auf Gymnastikball mit Medizinball spielen (Handwechsel, auf-ab,…)
  • Normale Übungen auf MFT (Einbeinige Kniebeuge – schaffe ich nicht bis ganz runter, Einbeinig stehen und dabei zweites Bein vor und zurück schwenken,…)
  • Planks mit Beinen auf Medizinball und Arme auf MFT Platte
  • Planks mit Armen auf MFT Platte

Motivationsvideo des Tages

Nach dem „Training“ war mir kalt am ganzen Körper. Gerade Fieber gemessen. Ergebnis: 38.5 °C
Ich leg mich mal hin und trink Tee.
Morgen Training lass ich wohl lieber 😦

Kommentar verfassen

