Trainingslog 26.12.2012 – Madcow Woche 4/1 – die Wiederholung


Heute habe ich mich das erste mal nach meiner 2 1/2wöchigen Pause (war krank) wieder an den Madcow herangetastet.
Hab zurückgesteckt und bei Woche 4 wieder angefangen.
Das training heute war aber sehr schwer für mich. Der Schweiß ist mir in Strömen runtergeronnen und die Gewichte waren schwerer als sonst.
Hoffe bis zum Freitag gewöhnt sich mein Körper wieder an die Gewichte.

Essen

wird seit 2 1/2 Wochen nicht gezählt wegen der Krankheit und die folge Tage von Weihnachten auch nicht 😉

Training

Madcow Woche 4 (Wiederholung)

Ich wollte trotz meiner lädierten Schulter mal wieder Bankdrücken probieren das Ergebnis sieht man als 4. Übung:

Squat / 40×5 / 50×5 / 60×5 / 70×5 / 80×5
Military Press – 22,5×5 / 28,5×5 / 35×5 / 40×5 / 46×5
Row – 40×5 / 50×5 / 60×5 / 68,5×5 / 78×5
Bench Press – 20×40 / 30×30 / 40×15 / 50×7 / 70×3
Rotatoren

ging recht gut. leichtes ziehen im Schmerzbereich(Schlüsselbein)
Rotatoren

gestern:
35min Lauf

Motivationsvideo des Tages

Kommentar verfassen

