Trainingslog 27.12.2011 – Madcow Woche 4/2 – die Wiederholung


Training

  • 30min Dehnen
  • Madcow Woche 4/2
    (ÜBUNG – GEWICHTxWDH – PAUSE – FEELING)

  1. SQUAT40×5 / 50×5 / 60×5 / 60×51/1.5/2 – leicht
  2. INCLINE37,5×5 / 45×5 / 52×5 / 60×42/2/4.5 – siehe unten!
  3. DEADLIFT68,5×5 / 82,5×5 / 96×5 / 110×52/3/5 – okey
  • 17min Koordinationsübungen mit Gymnastikball, MFT Fun Disk und 5Kg Medizinball
  • 15min Seilspringen

Anmerkung zum Incline Benchpress: Anscheinend hat mich die Grippe doch sehr mitgenommen. Habe extra um 10Kg(!!!) reduziert und trotzdem war es heut nicht möglich die 5.WDH zu schaffen 😦
Vielleicht baue ich wirklich an einem der Tage zusätzlich Bankdrücken vorsichtig ein.
Und ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich bei den Kniebeugen jetzt viel weiter runter komme durch die Dehnung und jetzt das erste mal Spatzen(Muskelkater) von den Kniebeugen hatte 😀

Essen

Heute das erste mal seit 3 Wochen gezählt und es fällt mir auf wie wenig ich esse, wenn ich nicht mitzähle 😦
Muss mehr essen! Muss mehr essen! Muss mehr essen!

  • Gesamt = 3677,5kcal
  • EW = 209,3g (22,7%)
  • KH = 369g (40,1%)
  • FT = 150,7g (37,1%)
  • EW/KG = 2,65
  • Wasser = 2,75L


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