Trainingslog 04.01.2012


Heute sollte eigentlich Madcow Woche 5/2 dran sein, was mir leider nicht möglich ist, da ich ja gestern die Kisten unbedingt schleppen musste.
Mein Trizeps schmerzt schlimm und meinen Schultern geht´s auch nicht so gut. Somit verschiebe ich den Trainingstag auf morgen und war dafür heute im McFit:

Training

 

  • 20min Ruderergometer
  • 19min Bauchtraining (Crunchmaschine, Crunch mit Gewicht, Bein/Hüftheben auf der Bank)
  • 18min Dehnen

Ich überlege auch die Mittwoch´s-Kniebeugen durch Ausfallschritte mit der Langhantel zu ersetzen, da meine spürbaren Defizite wohl mein Pobsch und Beinbizeps sind. Ausserdem würde ich mich über etwas Abwechslung bei den Haxn freuen 😀

Kommentar verfassen

