Trainingslog 09.01.2012 – Madcow Woche 6/1


*dickehantelsmilie* Training

gestern:

 

 

heute:

Madcow Woche 6/1

SQUAT
43×5
55×5
65×5
75×5
86,5×5
Viel schöner als am Freitag.

MILITARY
24×5
30,5×5
36,5×5
42,5×5
48.5×5
die 50Kg können kommen 😀

ROW
41×5
51×5
61×5
71,5×5
81,5×5
ging erstaunlich gut.

Bench Press
20×5
30×5
41×5
51×5
61,5×5
klarerweise leicht -> dafür schmerzfrei 🙂

 

Nachdem ich letzte Woche gemerkt habe, dass ich mich nach der Woche 4 mehr auf den Madcow konzentrieren sollte und alles daneben mal pausieren ging der heutige Tag sehr gut.
Ich war auch seit langem wieder mal im McFit und nach dem ersten Studioschock Oo war das Rack zum Glück frei und das Training war sehr angenehm.
Ich steh zwar eher auf meine hübschen, großen, bunten Scheiben, meine schwarze Oly, meine Ruhe, meine eigene Musik und Schreien zu können so laut ich will. Trotzdem war es angenehm mal wieder unter Leuten und mit Abwechslungsreicherem Umfeld zu trainieren.
Zumindest bis mich meine Frau anrief, dass ich ihr die 1,25Kg Scheiben geklaut habe (hatte 1,25+0,5+0,25 Scheiben mit) und sie , die jetzt für´s Kreuzheben braucht.  Ach ich steh auf unsere Ehe 🙂
Heute neues Shake gekauft und einen Caliper 🙂

Kommentar verfassen

