10.01.2012 – Arztbesuch+Krank+Waage


Heute war ich beim Arzt um meine Schulter anschauen zu lassen.
Er meinte es ist wohl der „M. pectoralis major“ an/eingerissen.
Bild
A – am Bild.

Habe jetzt immer Dienstag+Donnerstag Physio. Dann wird das hoffentlich bald wieder. #04#

Ich soll inzwischen beim Bankdrücken/Liegestütze vom Bewegungsradius nur so weit gehen, bis die Arme eine Waagerechte mit dem Rücken bilden (keine Ahnung was für einen Begriff ich sonst verwenden sollte).

 

am gleichen Tag dann etwas falsches gegessen, dass anscheinend abgelaufen war und nun wieder die Nacht am WC verbracht 😦

Tjo… jetzt regts mich langsam wirklich auf. Würde den Plan gerne mal flüssig ab Woche 4 weiter machen :(
So wird das ja nie was…
Werde wohl Woche 6 neu anfangen müssen.

Bild Waage
gestern früh (vor dem Zwieback+Tee-Tag)

  • Gewicht = 81,1Kg
  • Fett = 16
Kommentar verfassen

