Trainingslog 24.01.2012 – Madcow Woche 7/1


*dickehantelsmilie* Training

  • Physiotherapie (Schultermobilisierung – Donnerstag bekomm ich eine weitere Übung und ich werde getaped #04# )
  • Massage
  • Fango Packung

Madcow Woche 7/1

SQUAT
44×5
56×5
66×5
77,5×5
88×5
Letzte WDH vom letzten Satz habe ich das linke Knie etwas nach innen gedreht uns so mehr mit dem linken gedrückt. Ging irgendwie automatisch :-oMILITARY
25×5
31,5×5
37,5×5
43,5×5
50×5
Letzte WDH vom letzten Satz hat´s im Rücken geknackst :-o

ROW
42,5×5
52,5×5
62,5×5
73×5
84×5
ging gut.

Bench Press
21×5
31,5×6
42,5×6
52,5×5
63×5
Sicherheitsablagen des Racks so eingestellt, dass ich nur bis zur Waagerechte der Arme komme. Eigenartig.

Innenrotatoren mit Theraband
blau x 20
schwarz x 17
schwarz x 15

Seitstütz Schulterheben
20/Seite
20/Seite
20/Seite

Dauer 1h 45min
Trainiert habe ich heute (einen Tag verschoben aus persönlichen Gründen) zu Hause, deshalb habe ich die Physio-Übung mit dem Theraband gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s