Trainingslog 29.01.2012 – Madcow Woche 7/3


*dickehantelsmilie* Training

Madcow Woche 7/3

JEFIT LOG

5min Springseil zum aufwärmen

KNIEBEUGE
44×5
56×5
66×5
77,5×5
90,5×3
66×8

MILITARY PRESS
25×5
31,5×5
37,5×5
43,5×5
51×3
37,5×8

LH RUDERN
42,5×5
52,5×5
62,5×5
73×5
86×3
62,5×8

Power Clean
43,5×8
51×8
57,5×8

PHYSIO – KH Flys
7,5×20
10×20
10×11
musste wegen meiner Schulter aufhören.

PHYSIO – Innenrotatoren mit Theraband
blau x 20
schwarz x 19
schwarz x 18

Barbell Curl
30×8
35×8
40×7

LH Trizeps hinterm Kopf
20×8
30×8

Trainingsbeginn war erst um 18:30 und ich war schon müde. Das Training dauerte mit den Physio-Übungen dann auch noch 2h 15min #12#
Ich hatte schon nach dem LH-Rudern keine richtige Motivation mehr und Hunger ohne Ende. Nach 20g Traubenzucker gings dann wieder bergauf und da ich mich auf eine Steigerung bei den Powercleans gefreut habe konnte ich mich noch motivieren. Beim Trizeps war dann endgültig aus.
Insgesammt durch die Dauer ein sehr forderndes Training und ich weiß nicht ob ich die Physio-Übungen nicht auf einen anderen Tag verschieben muss.

Habe mir überlegt die POWER CLEANS und MILITARY PRESS zu verbinden.

Nebenbei gestern wieder Gedanken über die Folgepläne dieses Jahr gemacht und wird wohl ca. so aussehen:

  1. MADCOW -> bis nichts mehr weiter geht
  2. HIT Ganzkörperplan
  3. HATFIELD (Ich lese zuvor noch sein Buch)
  4. SCHNELLKRAFT (in Verbindung mit Strongman spezifischen Übungen)
  5. KRAFTPLAN (vielleicht wieder Madcow oder ein anderer)

Folgende Bücher habe ich mir bestellt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s