Trainingslog 08.02.2012 – Madcow Woche 9/2


*dickehantelsmilie* Training

Madcow Woche 9/2

KNIEBEUGE
46,5×5
58×5
70×5
70×5

Physio – Kurzhantel Flys
6×20
7×15
9×12
Im Supersatz mit Schrägbankdrücken.

SCHRÄGBANKDRÜCKEN
41,5×5
50×5
58×5
66×5
ging gut

KREUZHEBEN
75,5×5
91×5
106×5
122,5×5

Innenrotatoren am Kabelzug
40×20
55×15
65×10
sehr intensiv!

Seitstütz Schulterheben
ausgelassen!

Dauer: ca. 1h 30min
Ort: McShit

Kreuzheben habe ich heut im Schienbein stark gespürt (nicht vom entlangkratzen sondern den Muskel) und vorallem war mir danach extrem schwindelig und mein Schädel wäre fast geplatzt. Intensität war sehr hoch. Bin jetzt noch total fertig. Das hatte ich bis jetzt nur beim HIT.
Vielleich Pressatmung? Ich atme schon sehr wenig…

Allgemein: Meine Bücher sind alle gekommen.
Bin am überlegen HIT mit Mehrgelenksübungen zu machen (vorallem Kreuzheben, Kniebeuge, irgendeine Art von Press). Ich bin mir nur nicht sicher ob es von der Intensität und den Intensitäts-WDH´s machbar ist.

*essensmilies* Essen

Diese Woche frei nach Gefühl ohne zu zählen.

Kommentar verfassen

