Trainingslog 10.02.2012 – Madcow Woche 10/3


*dickehantelsmilie* Training

Madcow Woche 10/3 – eigentlich 9/3

KNIEBEUGE
47,5×5
60×5
71,5×5
83,5×5
97,5×3
71,5×8
ging sehr leicht.

MILITARY PRESS
26,5×5
33,5×5
40×5
46,5×5
55×3
40×8
ging sehr gut.

LH RUDERN
45,5×5
56,5×5
68,5×5
80×5
93,5×3
68,5×8
auch okey.

Power Clean
45×8
52,5×8
60×8

Preacher Curl Maschine
40×8
45×8
50×8

Dip Maschine
85×8
95×8
110×8

PHYSIO – Innenrotatoren am Kabelzug
40×20
55×15
65×12

Trainingsort: McFit
Trainingszeit: 1h 45min

Ich habe mich bei der Tabelle am Handy im Tag verschaut und den Freitag von nächster Woche gemacht
Somit werde ich wohl einen frechen Wochensprung machen #04#

Ich mache übrigens die Military Press richtig als Military mit Füßen aneinander, nur den letzten Satz mache ich sicherheitshalber mit hüftbreitem Stand.
Für Bizeps/Trizeps normal mit LH hätte ich keine Zeit mehr gehabt, deshalb im Supersatz am Gerät.

Allgemein: Ich werde sobald ich bei KB und Rudern bei 100kg angelangt bin 1-2 Wochen aktive Pause machen mit Ausdauer und Techniktraining.
Meine Beine machen mich sonst fertig. Ich trainiere ständig mit Spatzen und meine Beine sind sehr schwer.
Will meinem Körper allgemein auch eine Pause genehmigen.
Dafür habe ich beschlossen den Plan noch einige Wochen mehr zu machen bevor ich Trainingsplan wechsle.
Hab wieder sehr Spaß daran gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s