Deadlift PR


Da ich diese Woche den Sprung gemacht habe durch den Fehler am Freitag und nächste Woche sowieso Pausenwoche mache wollte ich heute beim Kreuzheben einen neuen Rekord aufstellen.

Habe die Übung dafür gleich an erste Stelle gestellt. – Aufgewärmt und los gings:
80kg x 5
95,5Kg x 5
112,5Kg x 5

lange Pause um den Puls etwas nach unten zu bekommen. Nachdem ich aber aufgeregt war und etwas Angst (wovor auch immer) hatte blieb der Puls recht hoch.

Runter gegangen – Alles angespannt – gerunzt wie immer – gehoben – kein Problem!
So schön habe ich die Deadlifts noch nie gemacht – vorallem die Körperspannung war beachtlich.
2. WDH kein Problem
3. WDH kein Problem
kurze Pause
4.WDH Hände sind rutschig
kurze Schnaufen
5.WDH Hände rutschig – kein Problem

NEUER PR – 130Kg 5WDH

😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s