Erholungswoche Zusammenfassung


Da ich diese Woche mal eine Erholungswoche eingelegt habe um am Montag wieder voller Energie durchstarten zu können hier mal die Zusammenfassung:

Die meisten Tätigkeiten sind für genauere Details mit Movescount bzw. JEFIT verlinkt (vorallem die Core Workouts für die einzelnen Übungen)!

Beim Seilspringen, Orientierungslauf und einigen anderen Tätigkeiten hatte ich meine Pulsuhr leider noch nicht zurück und somit sind die Details auch nicht interessant.

Heute noch Kugelstoßen geübt für´s Österreichische Sportabzeichen in Leistung. Die 8 Meter habe ich nach 25min Training (noch nie vorher probiert) geschafft. Jetzt muss ich meine Technik noch verbessern, damit ich mehr Reserve zur Sicherheit habe.

Die Woche im Überblick:

Montag:

  • 15min Seilspringen
  • 16min Gleichgewicht
  • 10min Dehnen
  • 45min Xbox Kinect (da habe ich am meisten geschwitzt :P)

Dienstag:

  • 10min Gleichgewicht

Mittwoch:

Donnerstag:

  • 50min Dehnen

Freitag:

Samstag:

  • 1h 5min Bouldern (Klettern)
  • 1h 38min Radfahren – 29Km – 117 Puls

Sonntag:

  • 20min Kugelstoßen – 7,26Kg – 8Meter
  • 11min Gleichgewichtstraining
  • 21min Dehnen

Insgesamt:
(mit Movescount gemessen) 

  • 16 Moves
  • 10h 51min
Kommentar verfassen

