HIT Test


Mittwoch
HIT-Warp Plan Test (Beine wurden weggelassen weil die komplett vernichtet waren)
Kadenz 5/10

  • T-Hantel Rudern – 60×5 + statisches Halten
  • V-Bar Latziehen zur Brust – 65×5 + statisches Halten
  • Kabel Flys – 40×5 + statisches Halten
  • Maschinen Schulterdrücken – 10×5 + statisches Halten
  • Trizeps überkopfdrücken mit Seil am Kabelzug – 55×5 + Halten
  • Außenrotatoren am Kabelzug – 40×5

Muss noch einiges verbessern und werde auch Grundübungen ausprobieren.
Warp wirds aber für den Anfang nicht werden.
Werde mir einen eigenen HIT Plan aus derm Prinzip der Anfänge von Jones verändern auf meine Wünsche und Übungen.
Vorallem mehr auf Kraft.
Spatzen sind auf jeden Fall heut noch extrem. Vorallem am Rücken.
Werde auch nicht mehr Montag/Mittwoch/Freitag gehen, weil da im McFit zu viel los ist um das Ganze so schnell wie möglich durchzubringen :)

Donnerstag

  • 39min Dehnen

Freitag

  • Core Workout

    Decline Crunch - Eigengewichtx20, 22Kgx12, Eigengewichtx12
    Sitzender Crunch am Kabelzug - 70x16, 70x14, 70x16
    Kabel Seitneigen - 50x20, 50x20
    Hyperextensions - Eigengewichtx12, 10x8
  • Ausdauer – Abwechselnd – Lauf/Rad/Lauf

Furchtbare Schmerzen über der rechten Hüfte, weil die Hyperextension durch meine Beckenschiefstellung nur auf die rechte Seite geht und konnte danach fast nicht laufen vor Schmerzen.
Noch immer totale Spatzen vom HIT testen und auch in den Oberschenkeln (weiß nicht ob vom Montags Madcow oder Sonntags Radln)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s