Allgemeiner Zustand


Ich hab jetzt wirklich nie was getan. Fühle mich wie übertragen in ein unsportliches Gefäß.
Am Montag war ich zum testen laufen mit meiner Frau.
45min ~140 Puls
Ich wollte eigentlich mit 120 Puls 30min langsam anfangen, aber wie immer war der Stolz zu groß.
Während dem Lauf hat mein Schädel pulsiert und ich hab´s an der Stirn sehr gespürt (Verletzung war eigentlich 2cm hinter Schädeldecken-Mitte).
Hatte aber zum Zeitpunkt des Laufes (1200) auch nur 1 Glas Wasser intus.

Nach dem Lauf+essen+trinken ging es mir besser aber ich spür´s noch leicht im eigentlichen Verletzungsbereich.
Ebenso spüre ich meine Oberschenkel stark :-o

Habe vor diese Woche leicht Ausdauer zu machen.
Ab nächster Woche bin ich auf Kurs und will auch in der dortigen sehr guten Kraftkammer mit meinem HIT Plan fortfahen.

Kommentar verfassen

