gestern mit HIT Training vorsichtig begonnen


gestern:

HIT TRAINING

Phase: 1
Dauer: ca. 1h
Ort: McFit
Pausen: zwischen den Muskelgruppen. Aber nur sehr kurz zum verschnaufen.
Kadenz: Grundsätzlich 4/4, 4/1/4, sonst steht´s dabei.
Intensität: Grundsätzlich Reduktionssätze, sonst steht´s dabei.

Leg Extension
25Kg/10WDH
Intensität: 1/4WDH
Kadenz 2/2
Anmerkung: Einbeinig

Leg Curl liegend
25Kg/4WDH
Intensität: 1/4WDH
Anmerkung: Einbeinig

Dual Beinpresse
60Kg/3WDH + negative: 75Kg/2WDH
Intensität: Kadenz 15/15sec

Pause

Latziehen V-Griff
65Kg/4WDH
55/2

Rudern Kabelzug
70Kg/5WDH
60/2
50/1

Pause

Flys Kabelzug
45Kg/5WDH
35/1
25/2
Intensität: Reduktion

KH Überzüge
30Kg/5WDH
Intensität: keine

Pause
und ab da ging nichts mehr von Ausdauer/Puls her.

KH Schulterdrücken
15Kg/4WDH
12,5/2

Trizeps Überkopf m. Seil
70Kg/4WDH
60/2
45/2

Bizeps Seilzug
nicht zählbar

Außen-/Innenrotatoren
ausgelassen

Anmerkung zum Training: 
Allgemein sehr gutes Training.
Ich muss es natürlich immer übertreiben und hab gleich richtig angefangen. Leichtes Kopfweh bei schweren Übungen. Aber ich hab bei Intensitätssätzen bei starkem Kopfweh aufgehört.
Die Übungsauswahl bei Phase 1 ist sehr hoch, so dass mein Körper zum Schluss hin fast nicht mehr mitmacht (ich freu mich schon auf Phase 2).
Hatte wieder mal starke Schweißausbrüche und Zittern schon nach den Beinübungen.
Beim Bizeps angelangt war´s mit dem Zittern so stark, dass meine Schrift nicht mehr leserlich ist im Notizbuch #10#

Kommentar verfassen

