Freitag – Ausdauer mit Klimmzugmaschine


FREITAG:

Ausdauer

  • 7min Klimmzugmaschine
  • 13min Rudermaschine
  • 2min Powercleans mit Übungsstange
  • 6min Lauf

alles schnell hintereinander. Ich darf für die 3 Monate, die ich hier am Kurs bin im Vereinsbereich trainieren. Hier sind einige KDKler und Gewichtheber. Nun hätte ich die Chance neben meinem Training immer Dienstag und Donnerstags Techniktraining mit jemandem von denen zu machen und ich kann mich nicht entscheiden ob ich bei den Grundübungen bleiben soll oder die Anfangssachen des Gewichthebens zu erlernen. In Graz komme ich wieder zu keinem Gewichthebe-Trainer… Deshalb werd ich wohl versuchen etwas Gewichtheben zu lernen. Habe gestern mit einem kurz etwas gequatscht (die haben morgen einen Wettbewerb) und er hat bei mir etwas Technikcheck gemacht. Ich sollte Überkopf Kniebeuge machen unten dann die Stange zum Nacken und wieder hoch drücken und er war sehr erstaunt wie gut ich das hin bekomme und über meine Dehnung ;)

Kommentar verfassen

