Samstag – Trailrun


SAMSTAG:

Landschaftslauf: 1h45min, 11,14km, Höhenmeter weiß ich nicht aber viel rauf und runter, mehr rauf 😛 Meine Frau hat mich über Stock und Stein, Berg und (wenig)Tal gehetzt. Nach der ersten Stunde musste sie dafür meine Jammerei über meine schweren Haxn und mein morgiges nicht funktionierendes HIT und und und jammer jammer jammer ertragen *jaja* Aber sie hat mein Jammern überlebt und ich ihren wahnsinnslauf 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s