Sonntag – HIT Phase1 Training 3


SONNTAG:

HIT TRAINING

Phase: 1
Dauer:~45min
Ort: Mc Shit
Pausen: zwischen den Muskelgruppen. Aber nur sehr kurz zum verschnaufen.
Kadenz: Grundsätzlich 4/4, 4/1/4, sonst steht´s dabei.
Intensität: Grundsätzlich Reduktionssätze, sonst steht´s dabei.

Leg Extension
30Kg/7WDH
Intensität: 1/4WDH
Anmerkung: Einbeinig

Leg Curl liegend
30Kg/5WDH
Intensität: 1/4WDH
Anmerkung: Einbeinig

Duale Beinpresse
60Kg/4WDH 12-15sec
negative: 75Kg/4, 85/1 – ~12Sekunden
Intensität: Kadenz 12-15sec/Bewegung

Pause

Latziehen V-Griff (mit Latzughilfen)
70Kg/6WDH
60/2
50/2
Kadenz: 6/6

Rudern Kabelzug
75Kg/4WDH
65/2
55/3

Pause

Flys Kabelzug 
45Kg/4WDH
40/2
35/2

Pause

KH Überzüge
30Kg/6WDH
25Kg/2

Pause

KH Schulterdrücken
15Kg/5WDH
12,5/2 danach 5sec Pause und wieder 2WDH

Pause

Trizeps Überkopf m. Seil
70Kg/4WDH
60/2
50/1

Bizeps Seilzug
75/3
65/1

Anmerkung zum Training:

Extrem geniales Training gewesen!
Ab den Schultern ist für mich fast nichts mehr möglich. Lieg dann nur mehr herum. Die Beinübungen sind im McFit sehr viel besser. Generell ist das Einbeinige sehr viel lustiger. Der Bewegungsumfang der Dualen Beinpresse ist einfach ideal für die Kadenz 15/15.
Ich merk jetzt, dass bei HIT eigentlich die Kondition und der Wille am wichtigsten sind.
Ab Lat-Zug schwitze ich so viel, wie ich noch nie bei irgendeinem Training egal ob im Studio oder bei Cardio geschwitzt habe! (Hab heut den ganzen McFit Boden vollgetropft und auch mein Trainingsbuch)
Nur der Plan ist wirklich zu lange und ich bin schon froh auf die neuen Übungen und das Streichen einiger Übungen. 1-mal noch :D

Falls jemanden die Pulsuhr auswertung interessiert (habe leider erst ab Lat-Ziehen – 157Puls eingeschalten)
http://www.movescount.com/moves/move5086016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s