Stemmen!Stemmen!Stemmen! -nüx HIT


An dieser Stelle des Trainings werfe ich meinen zuvor gesetzten Anker aus:

Kann gut passieren, dass Alles anders kommt (wer mich kennt, wird´s schon erwarten *jaja* )
Zitat: Ich

Denn, wenn ich schon die Möglichkeit habe eine fast 3-monatige Einweisug ins Gewichtheben zu bekommen, werde ich sicher nicht nur mit der leeren Übungsstange arbeiten und der Trainer hat mir auch schon seien Plan für mich gezeigt. 
Weiters ist es dann ein Widerspruch zum HIT, da die Regeneration nicht mehr gegeben sein wird und mir auch schon die Mehrgelenksübungen fehlen :D 
Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass Kraftsportler zu wenig regenerativ trainieren. *professor* 

Folgerung: Ich werde GEWICHTHEBEN nach Plan des Trainers und zusätzlich in einem Monat PLYOMETRISCHE ÜBUNGEN und SPRINTS dazu machen.

Heute Eingewöhnungstraining:

Front Kniebeuge
20|5
40|5
50|5
70|2

Kniebeuge
70|4
80|5

Push Press
40|5
50|5
60|4, 50|4, 40|4 – Reduktionssatz
Anmerkung: Kadenz war 1/5

KH Bankdrücken
15|12
20|6
25|7
27,5|6

Flys Kabelzug
Reduktionssatz:
45|5, 40|2, 35|2

Klimmzug
(da ging gar nix mehr – wohl zu wenig Regeneration)
Eigengewicht|6
Maschine 25|8
Maschine 15|3

Ich überlege die Schulterübungen in Zukunft mit KH zu machen wegen meiner instabilen rechten Schulter. Es hilft bei der LH immer eine Schulter mehr als die andere.

Schmerzen/Spatzen: 
Die Schmerzen bezüglich Brustmuskeleinriss sind eigentlich nicht mehr spürbar (nur bei HIT ohne viel aufwärmen)
Spatzen hab ich bis heute gehabt vom Gewichtheben:
Extrem=Schulter, Nacken, Trapez
Mittel=Bauch :-o +Schienbeine

Kommentar verfassen

