Gewichtheben Reisstag(ohne Trainer)


gestern:


Gewichtheben ohne Trainer – wenig Zeit deshalb verkürzt 

Ort: TopGym Wien
Dauer: zu wenig! (50min)

Gewicht | WH | Zugänge (Sätze)

Reißkniebeuge
20 | 3 | 2
30 | 3 | 2

Unterhocken im Reißgriff
20 | 3 | 2
30 | 3 | 2

Standreißen
20 | 3 | 1
25 | 3 | 1
30 | 3 | 1
35 | 3 | 3
40 | 3 | 3 – ging diesmal gut deshalb probiert zu erhöhen
45 | 3 | 1 – doch noch zu viel, deshalb nur ein Zugang

Drücken aus der Ausfallstellung
25 | 5 | 1
30 | 5 | 1
35 | 5 | 1
40 | 5 | 1
45 | 5 | 1
50 | 5 | 1

Frontkniebeuge
30 | 5
40 | 5
50 | 5
keine Zeit
70 | 4


Da wir einen Wien Ausflug gemacht haben waren wir im Österreich-berühmten Top Gym.
Studio is sehr geil! Nur würde ich vor lauter RIESEN-MASSE-ROID-VIECHERN Komplexe bekommen und ich will doch Clean bleiben #04#
Sehr gute Geräte haben sie auch dort, trotzdem bin ich am Rack geblieben.
Meine Überlegung war entweder wieder mein Kraftprogramm (Flys, Liegestütz, Klimmzüge, Überzüge, Rotatoren) zu machen. Da ich aber nicht wirklich zum Gewichtheben gekommen bin und nächste Woche Dienstags lange Dienst und Donnerstags Feiertag ist und somit nur einmal im Verein Training möglich habe ich mich für den Reiss-Tag entschieden.
Leider hatten wir wegen Wien-Erledigungen zu wenig Zeit um wirklich so viele Zugänge wie ich mir erwünscht hätte zu machen.
Desweiteren werde ich auf jeden Fall an einem meiner zwei Gewichtheben Tage fragen, ob ich nicht Back-Squats machen kann, weil da doch mehr Gewicht auf meinen mittlerweile wachsenden Beinchen lasten.

Spatzen: heute: oberer Rücken, Schultern/Nacken, Trizeps, gaaanz leicht Beine.

Heute oder morgen werde ich wieder Liegestütz/Klimmzug Tag einbauen und falls möglich etwas Physio/Rotatorentraining machen.
Dienstag oder Mittwoch eventuell in der Früh wieder ohne Trainer Gewichtheben.
Etwas Chaotisch alles solange ich auf Kurs bin.

Kommentar verfassen

