Donnerstag: Trailrun + Pushup +Dehnen


Donnerstag Anhängsel beim Trailrun von meiner Frau.
Sind zu einem unserer Lieblingsplätze, der Hirzmannsperre, einem Stausee gefahren, weil meine Frau da schon seit längerem mal herumlaufen wollte. Sie wollte dann 1 1/2 Runden laufen und ich wollte sowieso mein Liegestütz-Programm machen (für Klimmzüge war kein geeigneter Ast zu finden).
Daher bin ich 1 Runde mit gelaufen und danach mit dem Auto zum Treffpunkt auf der anderen Seite gedüst und habe während meine Frau die halbe Strecke nochmal gelaufen ist Liegestütz gemacht.

  • Trailrun – 1h 20min ~130bpm – 8km
  • Pushup – Training

14 – 75sec Pause
13 – 75sec
15 – 75sec
13 – 75sec
12 – 75sec
13
Total: 80

Abend:

  • 20min Dehnen+Gleichgewicht mit MFT Platte

Spatzen: Beinbizeps, Hintern, noch immer Bauch!

Kommentar verfassen

