Sonntagstrailrun


Habe mich jetzt mal (ausnahmsweise :p ) zwei Tage erholt und bin dafür heute mit meiner Frau mitgelaufen.
Zu Mittag in der ärgsten Hitze ging es durchgehend bergauf bei enormer Steigung und für mich wieder mal zu lange.
Hab ca. 3L Schweiß am Waldboden verteilt, nach dem Lauf schädlweh+Zahnfleischjucken :-o
War für mich viel zu viel aber auch lustig.
Hatte zuerst vor, etwas vor der Hälfte abzubiegen um mein Liegestütztraining zu machen, war aber bei der Hälfte dann schon zu fertig.
jammerjammerjammer

Trailrun: 
~140Bpm
1h 33min
8,89 Km
577 Hm

Heute vielleicht noch Liegestütztraining+Rotatoren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s