Montag: Spontantraining


Ort: Verein/Kraftkammer BH
Zeit: 1h

Pushups
15 – 75sec
14 – 75sec
16 – 75sec
16 – 75sec
17 – 75sec
14 – 75sec
15 – 75sec
15
Total: 122

Innenrotatoren Kabelzug
1Scheibe | 20
3 | 15
5 | 12

Pullups
4 – 45sec
5 – 60sec
6 – 60sec
5 – 45sec
3 (soll 6)
Total: 23 (soll 26)

Außenrotatoren Kabelzug
1Scheibe | 12
2 | 9
3 | 5

FKB
20 | 5
40 | 5
50 | 5
60 | 5
70 | 5
40 | 13

Heute den ganzen Tag in der Sonne gebraten und habe auch einen GEWALTIGEN Sonnenbrand :-|
Dadurch war ich Abends doch etwas müde aber hatte noch total Lust was zu machen in der Kraftkammer.
Somit ein Spontantraining gemacht.
Die Liegestütz gehen gut voran.
Die Klimmzüge stagnieren.
Die Rotatoren werden jedesmal trotz viel Abstand zwischen den Einheiten stärker.
Pushpress wollte ich eigentlich noch einbauen und noch was für die Haxn, war dann aber zu müde.
Ich steh seitdem ich Krafttraining mache sooooo sehr auf Oberschenkel :-)
Geile Dinger! Müssen noch mehr wachsen! Die Hosen müssen reißen! scheiß auf den Rest!

Morgen Früh geh ich Inline Skaten und Mittwoch Vormittag vielleicht endlich Sprinten.

Btw.: HEUTE 6L Wasser getrunken #04#

Kommentar verfassen

