Donnerstag:Kraftkammer Mix-Training + Freitag:Lauf


Gestern 21:30

BB-Artiges Mixtraining

Ort: Kraftkammer Bundesheer
Dauer: 1h irgendwas

Aufwärmen

Leg Press (eine andere als im letzten Training – deshalb Gewichte anders)
80 | 20
100 | 12
120 | 8
140 | 5
160 | 5
Bild

Eigenartiges Leg Extension- Gerät
Gewicht keine Ahnung
5Sätze
Bild

Maschinen Flys
30 | 20
40 | 12
50 | 8
Bild

Kabel Flys (liegend)
25 | 5
15 | 10

Bizeps LH Curls
20 | 20
25 | 15
30 | 10

Preacher Curl Maschine
aua

Trizeps Pulldown m. Seil
30 | 20
40 | 12
55 | 8

Heute Morgen:

Lauf – ~30min

Wollte zuerst zwei Tage komplett Pause machen, was ich dann nur bis gestern 21:30 ausgehalten habe dann bin ich in die Kraftkammer und habe ein willkürliches Spass BB Training gemacht mit Übungen, die meiner Meinung nach meinem Unteren Rücken nichts ausmachen. (Falsch gedacht, wie ich heute spüre. Oder es war das laufen…)
Mit schmerzenden Beinen aus der Kraftkammer gegangen, nicht weil ich zu viel gemacht habe, sondern weil mir die Eisengriffe der Preacher-Curl-Maschine auf die Schienbeine gefallen sind, denn der Gummistopper muss ja unbedingt erst nach meinen Schienbeinen stoppen!!!
Man beachte das Foto der Leg-Extension-Maschine #04#

Kommentar verfassen

