Samstag: Erste Mountainbike-Tour mit meiner Frau


Erste Mountainbike Tour mit meiner Frau:

Dauer: 3h
Entfernung: 28Km
Höhenmeter: 1410m

Sind öfters über normale Straßen mit unglaublichem Anstieg hoch, um dann wieder wirr auf irgendwelchen Waldwegen entlang zu rasen :D
Viel Wurzeln, Äste, Brennesseln, Sträucher, Steine
Meiner Frau hat´s öfters die Kette runter geschmissen (Wir müssen wohl alles nochmal nachjustieren)
Insgesamt war das Ganze etwas Chaotisch und wir durch die Gegend. Meine Frau hat arg viele Kratzer an den Schienbeinen bis zum Oberschenkel und ihr Bike is viel dreckiger geworden als meins :-o *neidischbin*
Fazit: Wir haben viel gelernt. Neue Strecken, Kette reanimieren, Steigungen die Unmenschlich sind zu umgehen, Welche Steine/Äste/Sträucher man meiden sollte, Welche Ausrüstung man brauchen könnte,…

Morgen geht´s wieder los #04#

(Vielleicht mit Fotos)

Kommentar verfassen

