Mittwoch: Gewichtheben + KURS GESCHAFFT !!!!!


Ich hab gerade meine letzten praktischen Prüfungen gehabt und somit mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit meinen letzten großen Laufbahnkurs geschafft #10##10# #10#
Das musste mit schweren Kniebeugen gefeiert werden *uglysmilie*

Ort: Verein
Zeit: 1h 40min
Pausen: Standumsatz – keine, Umsetzen+Kniebeugen bei den Schweren

Standumsatz / Power Clean
30 | 5
35 | 5
40 | 3
45 | 3
50 | 3
55 | 3
60 | 3
65 | 3
70 | 3

Umsetzen / Clean
30 | 3
40 | 3
50 | 3
60 | 3
65 | 3
70 | 3
75 | 3
80 | 1 – Standumsatz

Kniebeugen / Squats (Back Squats)
60 | 5
70 | 5
80 | 5
90 | 3
100 | 2
110 | 1

Leg Extension (die lustige vom letzten mal)
kA. | 12
kA. | 8
kA. | 8
kA. | 6
kA. | 6

Ich schreibe die englischen Bezeichnungen dazu, damit ich sie mir mal merke.

Nachdem ich heute meine letzten Prüfungen hinter mich gebracht habe und die anderen zu Feiern begonnen haben, hatte ich noch sooo viel Energie und so irre Lust Kniebeugen zu machen, dass ich bei ihnen vorbei bin und direkt zur Kraftkammer.
Dort angekommen gleich in den Gewichtheberaum. Keiner da. Musik laut aufgedreht und los gings!
Mir überlegt was gut zusammenpassen könnte und los ging es mit Standumsatz.
WAHNSINN geht ja irre gut. keine Probleme. Wenn das so gut läuft, nicht übertreiben und weiter zum Umsetzen.
Umsetzen 65Kg – kein Problem
70Kg – auch kein Problem – was ist heute los?
75Kg – super! Besser als Standumsatz #12#
80Kg – ja sicher probier ich´s! schwupps Gewicht hoch – und im Stand umgesetzt *uglysmilie* verkackt – egal weiter zu den Kniebeugen.
Wollte 110 schaffen und die waren auch nicht schwer. #10# (und das obwohl ich jetzt nie Back Squats gemacht habe)
Zum Schluss wollte ich noch einmal diese abartige Leg Extension machen und hab mich da noch voll ausgepowert!

Keine Ahnung wo die immense Power heute her kam. Vielleicht hängts wirklich mit der Prüfung zusammen.

Schmerzen/Spatzen: wieder leichtes maunzen des unteren Rücken aber nicht weiter schlimm. Hab sehr auf meine Ausführungen geachtet.
Nach den Leg Extensions geht´s meinen Oberschenkeln natürlich dem entsprechend – wird morgen lustig ;)

Jetzt noch mit meinem Shaker zu den Alki´s dazugestellt und gefeiert #04#

 

2 Antworten zu “Mittwoch: Gewichtheben + KURS GESCHAFFT !!!!!

  1. Gratulation zur Prüfung und vor allem zum großartigen Training!

    Dom

Kommentar verfassen

