Mo, 230712: Kugelstoßen im Zirkel


Kugelstoßen im Zirkel
Dauer: 30min

  • zwei Runden am Sportplatz gesprintet (400m x2)
    Danach direkt im Supersatz:
  • Liegestütz: 15, 20, 25, 30
  • Kugelstoßen(Originalkugel 7,25Kg): 10, 10, 5, 10

Da ich heute bis 21:00 Ausbilden musste und somit nicht zum Verein gekommen bin, habe ich in einer Pause dieses kleine Training eingebaut.
Habe meine Technik wieder geübt, da ich in einem Monat ca. das ÖSTA(Österreichisches Sport Abzeichen) machen möchte.
Nach den ersten zwei Durchgängen, war die Technik dann nicht mehr so schön, da meine Konzentration und Kraft sichtlich weniger wurde.
Trotzdem wiedermal ein lustiges Training.

Kommentar verfassen

