Di, 240712: Wanderung+Gewichthebeschuh-Kauf


(auf zu einem weiteren *harten Ausdauerkampf gegen den BSV meiner Frau!)
Distanz: 12Km
Zeit: 3h
Höhenmeter: 637m

Haben einige riesige Parasol am Weg auf die Hohe Rannach gefunden, die ich mir gleich reinhauen werde #04#

*Das Wort hart bezieht sich nur auf mich und meine Ausdauer *sonstsmilie* und natürlich ihre Schmerzen :-|

Hab mir übrigens doch die Adidas Adipower 2012 bestellt, da sie vom Preis her nicht viel teurer als die Power Perfect II sind.

Kommentar verfassen

