Mi, 250712: Gewichtheben


Ort: Verein
Dauer: ~2h

KG | WDH | Zugänge/Sätze

Aufwärmen

Durchheben im Reissgriff
20 | 3 | 3
25 | 3 | 2
27,5 | 3 | 2
30 | 3 | 1
32,5 | 3 | 3

2x Hockeumsatz + 2x FrontKniebeuge
25 | 2×2 | 3
30 | 2×2 | 3
40 | 2×2 | 2
45 | 2×2 | 1
50 | 2×2 | 3

Technisch Stoßen
* = 1x ohne Anwippen + 2x mit Anwippen
20 | * | 5
25 | * | 3
35 | * | 2
45 | 1x Anwippen | 3

FKB
40 | 5
50 | 5
60 | 5
70 | 3 | 2

Mir ging´s heute extreeeeem scheiße den ganzen Tag über und am Abend beim Training dementsprechend auch, da ich am Vorabend einen Mixer voll mit Früchten getrunken habe und wir keinen Traubenzucker mehr daheim hatten *sonstsmilie*
Übelkeit, Abgase, Blähungen, Schwindel, Kopfweh!
Hab ich mir beim Training nicht anmerken lassen und trotzdem alles gegeben.
Heute wieder mit ausgeborgten Schuhen.
Ein paar Jüngere Leute waren auch da, einer der seit 7 Jahren mehr oder weniger regelmäßig dabei ist und mir einige Tipps gegeben hat.
Das Training konzentrierte sich sehr auf meine Technik und hat mir wieder immense Fortschritte gebracht.
Am Schluss meinte mein Trainer, ich kann noch eine Übung meiner Wahl machen und das waren dann wie immer meine heißgeliebten FrontKniebeugen *liebhabensmilie*

Mir is schlecht und schwindlig, ich geh mal schlafen mit der Hoffnung auf Besserung!

Kommentar verfassen

