So, 290712: Wandern


gestern:

20min Dehnen

 

 

heute:
Strecke: Fuß der Leber – Langer Weg – Johann-Waller-Hütte – Schöckl – Buch – Falschgraben – Hub – Fuß der Leber
Dauer: 4h
Entfernung: 16,11 Km
Höhenmeter: 883m

Der Aufstieg war wieder von Anfang an Steil wie Sau, was mich immer komplett fertig macht.
Nach exakt einer Stunde habe ich immer einen Einbruch, bei dem nur Kohlenhydrate-Gel und Shake hilft, dann geht´s wieder.
Meine Frau hat mich am Vormittag gestresst und hat damit ausnahmsweise vollkommen Recht gehabt. Denn wir sind genau richtig los gegangen und haben genau richtig umgedreht um nur 5min in strömenden Regen und Hagel zu kommen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Jetzt gerade noch Gewichtheben Frauen bis 53kg gesehen.
Sulfija Tschinschanlo war absolut genial!
Stoßen 131 WR #10#

2000 geht´s los mit den Männern bis 56Kg.

Der Stream, der bei mir am Besten funktioniert:
http://www.eurovisionsports.tv/london2012

Kommentar verfassen

