Fr, 030812: Abend – MEIN ERSTES MAL!


Gewichtheben

Ort: Verein
Dauer: 1h

MEIN ERSTES MAL!

Endlich mal Reißen + Stoßen

KG | Zugänge/Sätze | WDH

Technisch Reißen / Snatch
20 | 3 | 2
25 | 2 | 2
30 | 2 | 2
32,5 | 2 | 1
35 | 1 | 1
40 | 1 | 1

Standumsatz + Stoßen / Power Clean&Jerk
20 | 2 | 3×3

Hockeumsatz + Stoßen / Clean&Jerk
25 | 2 | 3×2
25 | 1 | 2×1
30 | 1 | 2×1
35 | 1 | 1×1
40 | 1 | 1×1
45 | 1 | 1×1
50 | 1 | 1×1
55 | 1 | 1×1
62,5 | 1 | 1×1

=102,5

Kleine Zahl :-o
Bin gespannt, wie das noch wird.
Trainer hat sich wie irre gefreut darüber.
Gestrahlt wie irre: „Ich hab jetzt alles gesehen, ich weiß jetzt wie dein Plan aussehen wird.“

Haben auch bemerkt, dass ich im unteren Bereich den unteren Rücken rausstrecke. Hab ich dann das erste mal richtig ausgebessert, weil mir meine Frau da vor kurzem Tipps wegen meiner Entenartigen Haltung gegeben hat. Hüfte vor kippen, Bauch mehr anspannen!
Er meinte auch, er wollte mal die Technik bei mir sehen und wegen dem unteren Rücken hat er dann auch Übungen für mich, das bekommen wir schon hin #04#

Spatzen/Schmerzen: Schmerzen im unteren Rücken seit vorgestern, Spatzen wie irre Core – vor allem Bauch, Spatzen Brust+Schultern+oberer Rücken, etwas Spatzen in den Oberschenkeln+Schienbein.

  • Core Training gestern war sehr geil und werde ich wieder mehr einbauen. Habe ich viel zu sehr vernachlässigt.
  • Morgen wird die Klimmzugstange montiert #10#
Kommentar verfassen

