So, 050812: Wanderung Hirschegger Alm


Wandern

Ort: Hirschegger Alm
Dauer: 5h 27min
Distanz: 21,16 Km
Höhenmeter: 997m

Wunderschöne Rundwanderung auf die Hirschegger Alm!
Haben beide unsere neuen Pulsuhren getestet.
Meine Frau hat als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk eine Suunto Ambit bekommen und ich nehme nun ihre alte Suunto Quest.
Endlich habe ich wieder einen richtigen Puls angezeigt :)
(wenn movescount.com mal funktionieren würde :-| )

Habe heute meine Adidas Adipower bekommen. (+ZMA+Fischöl+Protein Kaffee+Silberrücken T-Shirt)
Bin schon gespannt auf die erste Trainingseinheit damit, wird aber wohl erst Freitag sein. Muss diese Woche Mo+Mi lange ausbilden (Militärischer Nahkampf bzw. Selbsverteidigung)

Spatzen/Schmerzen: Bis gestern leichte Spatzen im oberen Rücken+Nacken, leichte Spatzen in den Schienbeinen und Oberschenkeln.
Bis gestern Schmerzen im unteren Rücken + Starke Spatzen bis Schmerzen beim Bauch.
Das Training mit dem neuen AB Roller + Bosu Ball war wohl doch eher übertraining. Komm nichtmal ohne Seitrolle aus dem Bett 8-|

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s