Sa, 250812: BB-Party + Gewichtheben


Party (mein Geburtstag+Dienstgrad Wachtmeister)
STEMMEN und SCHLEMMEN!

Vorher alle ins McFit zum Trainieren, danach das große Low Carb Schlemmen!

Deko und Shaker Bar von mir und meiner Frau hergerichtet :D

Partytraining:
Ort: McFit
Dauer: 1h 10min

FKB (Front Kniebeuge)
50*3
60*3
70*3
80*2
90*1

RDL (Rumanian Deadlift)
50*5
70*3
80*3
90*3
100*3
110*2
120*1

Clean&Jerk
30*5
40*3
50*2*1

Snatch
20*3
30*2*3
35*3

War sehr lustig im McFit mit den ganzen Leuten mal zu trainieren.
Leider war ich dadurch auch sehr abgelenkt.
Bei den Kraftübungen war´s egal, bei den Snatch + Clean&Jerk war ich zu unkonzentriert.
Ich überlege, ob ich die zwei Übungen nicht nur im Verein mache und wenn ich McFit gehe Hilfsübungen.

Ernährung:
Essen danach war genial!

Das gesamte Essen hat meine Frau selbst gemacht.

Burger mit Gauda überbacken + Toasti auf Salat mit Kernöl
dazu
Muffins mit Kokos
Muffins mit Leinsamen
+Butter
+verschiedene selbstgemachte Dips

danach
Wheyeis (Sauerrahm-Mango-Maracuja mit Kürbiskernöl, Rahm-Pistazie-Kokos), Kokosmuffins mit Orangen-Frischkäse-Iceing und falsche Bananencreme (Whey+Schlagobers+Griechisches Joghurt+Rum Aroma)

4 Antworten zu “Sa, 250812: BB-Party + Gewichtheben

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Sportliche Grüße und weiter viel Erfolg beim Training!
    Dom

    • Danke!
      Hatte eh schon am 23.
      Hab bissl dein Training durchgeschaut. Wird immer interessanter für mich 🙂
      Vorallem die Gewichthebe Sachen im Mix mit dem Crossfit Zeug klingen ganz lustig.
      Weiter so!

      • Schau dir mal hier auf http://outlawcoach.wordpress.com die Seite von Rudy Nielsen an.

        Ist ein Crossfit Coach der aber verstärkt das ganze auf Gewichtheben auslegt. Er nennt es „Barbell Gymnastic“ und ist der Meinung dass in jeder Trainingseinheit etwas fürs olympische Gewichtheben dabei sein muß. Dort hole ich mir momentan meine Ideen fürs Training.

        Könnte für dich vielleicht interessant sein.

      • Danke für den Tipp!

        Ich schau gleich mal rein!

Kommentar verfassen

