Do, 300812: Sprints


Sport im Dienst:
Die Rekruten hat heute mein Kollege übernommen und mit ihnen auf der Laufbahn Intervalltraining gemacht.
Damit ich nicht auch blöd daneben stehe, wollte ich was machen. (Ich hasse es daneben zu stehen wenn die Rekruten Sport machen, finde der Ausblider sollte alles mitmachen, das er verlangt.)
Somit dachte ich mir ich mache neben ihnen Sprints auf der Laufbahn.
Meine Haxn sind heute spatzig und schwer sondergleichen nach den zwei Trainingseinheiten gestern.
Trotzdem wollte ich unbedingt mal wieder sprinten.

Sprints:

  • ~100m | 3
  • ~50m | 3

Puls: ø 124 (mit den Pausen und Aufwärmen+Auslaufen mit den Rekruten), max 162

dazwischen immer eine Runde locker auf der Laufbahn gelaufen.
Die Laufbahn ist 400m lang, hat aber leider keine genauen Markierungen.

Hinterlasse einen Kommentar