Di, 040912: Mobility + Dehnen + GH Techniktraining (letzteres gestrichen)


Mobility

Dauer: 24min
Ort: Daheim

Schulter:

Dehnen

Dauer: 30min
Ort: Daheim

Ganzkörper-Dehnungsprogramm

GH Techniktraining (mit Besenstiel)

Aus Zeitmangel gestrichen!

OMG!
Die Mobility Sachen waren heute die Hölle!
Hab gestern Vormittag einiges nicht schön gemacht, dadurch war´s angenehmer.
Heute nochmal Videos geschaut und mit meiner Frau zusammen alles durchgemacht.

Werde sowas jetzt immer wenn ich Zeit habe machen. #04#

2 Antworten zu “Di, 040912: Mobility + Dehnen + GH Techniktraining (letzteres gestrichen)

  1. Hi, sehr interessant dein Blog! Freut mich, da auch sehr motivierend! Spannend, dass nun auch Beiträge von extrem guten Crossfit-Coaches (Kelly Starret oder Carl Paoli beide von Crossfit SanFrancisco) auf deinem Blog zu finden sind! Mobilitywod ist super und auch ich bin sehr verkürzt und die Beiträge sind wie du schreibst wirklich spitze!

    • Danke danke danke!
      ja MWOD gefällt mir sehr gut! (auch wenn es manchmal schmerzt, ohne wär´s aber auch langweilig…)
      Werde ich, wie geschrieben, versuchen öfters einzubauen in meinen Trainingsalltag.

Kommentar verfassen

