Ärztliches Problem wegen dem Gewichthebenverein


Auf dem Anmeldebogen für den Österreichischen Gewichthebeverband steht bei den Beilagen: „Ärztliche Tauglichkeitsbescheinigung“.

So, ich war am Dienstag bei meinem Hausarzt, der hat komisch geschaut, in meiner Krankengeschichte herumgeblättert und dann gesehen, dass ich dieses Jahr bei meinem Orthopäden war und der ins Protokoll „instabile Schulter“ geschrieben hat.
Jetzt meinte er, so lässt er mich nix machen ich muss nochmal zum Orthopäden und das nochmal checken lassen.

Termin dafür ist nächster Dienstag um 0930


Am Freitag nächste Woche habe ich sowieso einen Physio-Termin ausgemacht, um mal meinen unteren Rücken wegen der Wölbung bei den Kniebeugen anschauen zu lassen und allgemein meine Körperhaltung.


Weiters werde ich wohl Montag und Mittwoch in diesem und nächstem Monat nicht oft zum Training kommen, da ich fast immer bis 21:00 oder 22:00 Dienst habe :-|

Kommentar verfassen

