Sa, 080912: Mountainbike-Tour


MTB
Strecke: Graz Innenstadt – Alpengarten Rannach – Graz Innenstadt
Dauer: 2h 13min
Distanz: 26,98Km
Höhenmeter: 400m
Puls: ø 124, max 160

War eine sehr schöne Mountainbike Tour!
Viel zu steil und hoch rauf wiedermal für mich, dafür gings dann wieder umso steiler und länger runter, was wieder genial war #04#
Bergab war halt meistens entweder sehr grober Schotter, oder Straße…
Ich haaaaßße Schotter! Mindestens 5 mal hätt´s mich fast hingschmissn.
Mag ich schon mitm Motorradl nicht.

Meine Frau hat es geschafft mit ihrem Reifen einer Schlange über den Kopf zu rasen Oo

Wollte eigentlich noch RDL machen heute aber durch die Tour bin ich etwas fertig und werd´s der Regeneration zu liebe eher lassen.

Kommentar verfassen

