Sa, 150912: Kärnten Wochenende Teil3/4


DAS GEILSTE, ERGEIGNISREICHSTE WOCHENENDE EVER! Teil2/4

Wanderung

Eine wunderschöne und erstaunliche Wanderung durch eine Schlucht mit zwei Staudämmen.
Mussten beide Staudämme seitlich über den Wald überklettern um in die Schlucht zu gelangen.
In der Schlucht wollte ich auf einem Wasserfall stehend – den Bach entlang fotografieren, habe mich dabei gebückt, worauf hin mir der Autoschlüssel, der in der gleichen Tasche im Rucksack war, wie die Kamera in den Bach und sogleich auch in das tiefste Becken gefallen ist.
Deshalb gab´s auch gleich eine lustige Tauchaktion in eisigem Wasser *uglysmilie*

(Den Schlüssel sieht man sogar fliegen am Foto!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s