Di, 180912: GH Techniktraining + Dehnen/Hüftbeuger/Mobility


 

30min Techniktraining mit Besenstiel (Umsatz, Snatch, Stoß, Unterhocken)
Snatch mit ~35Kg

26min Dehnen+Hüftbeuger-Training+Mobility

 

Da ich auf breakingmuscle.com (Sehr gute Seite die ich am Wochenende gefunden habe) einen guten Artikel über Anfänger-Probleme beim Reißen gelesen habe, habe ich heute nochmals etwas an meiner Technik gefeilt. Zuerst mit dem Besenstiel, danach mit einem Gewicht, bei dem die Angst anfängt.
Hat mir wieder etwas Motivation gegeben.

Werde nach dem Wettkampf das Techniktraining in den Vordergrund stellen.

 

Kommentar verfassen

