fünfte Carb Nite – Die Planung :D


Die Carb Nite des letzten Sonntag wollte ich gar nicht erwähnen, weil sie für mich nicht sehr gelungen war.
Dadurch, dass ich nichts speziell eingekauft oder geplant hatte, bin ich nach vier Kartoffeln+Spinat in die Stadt, da dort Aufsteirern gefeiert wurde.

Video:
4623151-Riesenandrang-Aufsteirern

Wäre ein normaler ULC Tag gewesen, hätte ich meinen Hunger leicht stillen können. Kulinarische Genüsse überall. Doch leider bis auf wenige Mehlspeisen alles ohne KH´s ;(
Wiegen konnte ich mich auch nicht, da wir ja das geniale und actionreiche Wochenende in Kärnten verbracht hatten.

Somit habe ich für die übermorgige Carb Nite vorgesorgt 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s